Cart

Wer wir sind

Ein privates Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Innovationen für die persönliche Entwicklung, den Geschäftserfolg und das Wohlergehen zu erforschen, zu entwickeln und zu schaffen. Wir sind auf zukunftsweisende Technologieprojekte spezialisiert und wollen unsere Ergebnisse aus mehr als einem Jahrzehnt Entwicklung teilen.

Wir glauben an Schlichtheit und Grundsätze, die den Menschen mit Naturgesetzen zu den Wurzeln zurückbringen können. Eine All-in-One-Plattform wurde entwickelt, um alle wichtigen Aspekte des menschlichen Lebens abzudecken: körperliche, geistige, soziale und finanzielle. Wir sind teilweise anderer Meinung als die WHO (Weltgesundheitsorganisation), wenn die finanzielle Gesundheit des Menschen nicht so wichtig ist wie in anderen Lebensbbereichen.

Unser umfassende Herangehensweisen an Persönlichkeitsentwicklung, Geschäftserfolg und Wohlbefinden führte zu dem weltweit ersten digitalen Werkzeug für eine bessere Selbstwahrnehmung, Lebensplanung, Teambildung und Ausführungssteigerung. Wir nannten es den Navigator. Ein mentaler Aspekt unserer Geschichte kann außergewöhnliche Dinge in unser Leben bewirken und ist unbestritten der Auslöser für all die anderen Effekte.

Der physische Aspekt (Körper) ist in unserer Produktlinie Nutrition verborgen, wo wir uns auf die Grundlagen der allgemeinen Gesundheit, der Lebensenergie und der geistigen Leistungsfähigkeit konzentrieren.

Mitgliedschaft wir haben ein neues Wirtschaftsökosystem entwickelt (B2B und B2C), wo sich die Unternehmen oder die einzelnen Personen als Trusted Partner Mitglieder in cross promotions & cross sales Kampagnen unserem eigentümlichen System einschließen können.

Weshalb haben wir ZeeQuest gegründet?

Mitteilung des CEO

Sehr geehrte ZeeQuest Teilnehmer,
im Laufe meines Lebens hatte ich Glück, hervorragende Menschen kennengelernt zu haben. Von ihnen waren Olympiasieger und Führer aus verschiedenen Branchen, die für mich zu echten Lehrern geworden sind. Über verschiedene Stufen meines Lebens durchgehend - als ein professioneller Athlet, Unternehmer, korporativer Rechtsanwalt, Investitionsberater, Ehemann und Vater von drei Kindern - habe ich immer diesen großen Traum gehabt. Wenn andere jeden Tag von einem Gipfel nach dem anderen gestrebt hatten, und ich gerade dasselbe getan hatte, habe ich immer von einem System geträumt, das jedem Menschen helfen könnte, seine eigenen Ziele zu erreichen. Ich träumte davon, eine Art ultimative selbstfahrende Maschine zu schaffen, die Menschen helfen würde, ihre Erfüllungen sowohl in ihrem persönlichen als auch im beruflichen Leben vorzuhaben und zu erlangen.

Als ich zum ersten Mal, ungefähr vor zehn Jahren, alle wichtigen Parameter, die dieses Projekt beherrschen sollte zusammengefasst habe, die Größe und die Vielfältigkeit waren schwer zu begreifen, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man alle diese Parameter in ein einziges funktionierendes System vereinbaren kann. Aber mit der Zeit, und trotz all meiner Erfolge im B2B Raum, einschließlich der Gründung meines eigenen blühenden Geschäfts namens Kraftpal, vor ein paar Jahren, hat der Drang, diesen Traum zu erfüllen, mich nicht verlassen. Der Wunsch war immer grösser. So blieb ich im Laufe der Jahre auf professionaler Ebene in der Beratung aktiv und habe Experten aus allen Bereichen vereinbart, die an diesem Projekt mit mir zusammenarbeiten wollten, und schließlich haben wir es mit Hilfe von geehrten Freunden - Wissenschaftlern, Athleten, Finanz- und Wirtschaftsexperten geschafft. Die erste experimentelle Beta -Version folgte in zwei Jahren, und ein Jahr später hatten wir endlich ein fertiges Produkt. Ich freue mich und bin stolz, unser Erfolgssystem ZeeQuest zu präsentieren.

Durch die Synergiewirkung solcher Wissenschaften wie Biochemie, Psychologie und Kosmologie werden solche Parameter unseres Lebens, wie Zeit, Gesundheit (körperliche und geistige), soziale Beziehungen und Finanzen beeinflusst und durch ZeeQuest System eng verbunden.

Das System besteht aus 4 Hauptelementen, und die Zeit das wichtigste unter anderen ist, weil genau die Zeit das einzige Element ist, das auf alle anderen Bestandteile des Systems Auswirkung leistet. Sie sind alle miteinander verkettet und können synergistisch hinsichtlich der Erfolgsspiralen wirken.

Wir verwenden Produkte, Methoden und Techniken, die seit Jahrhunderten in solchen Bereichen, wie Kräutermedizin, Wissenschaft bestätigt und auch von hervorragenden Führern bewiesen worden sind. Wir haben sie für dich digitalisiert und automatisiert und machen deinen individuellen Weg zum Erfolg zu einem einzigartigen Erlebnis.

Abschließend möchte ich mich bei allen, die sich an diesem Projekt beteiligt haben, ganz herzlich bedanken, dass sie alle diese Jahre ihr Bestes getan haben, und auch bei allen, die sich schon heute oder in der Zukunft dem ZeeQuest einschließen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor Brajovic

Gründer und CEO von ZeeQuest Inc.

Unsere Werte

Intrgrität
Innovation
Zielstrebigkeit
Lernen
Loyalität
Harte Arbeit

Unsere Geschichte

Die zweijährige Testphase von ZeeQuest begann mit der geografisch isolierten Produktlinie VitaLeaf, die mehr als $1,4 Mio. im Umsatz und über 4.000 Anwender im Testmarketing in einem kleinen Teil Europas ohne Ausgaben für Marketing, Social Media oder Promotion produziert hat. Gleichzeitig wurde nach acht (8) Jahren Entwicklungszeit die Beta-Version des heutigen Navigators für 2 Jahre im Live-Test getestet und erste Verkäufe mit einer extrem hohen Akzeptanzquote durchgeführt.

Kontaktiere uns

ZQ Weltzentrale
  • ZeeQuest Inc.
  • 16192 Coastal Highway
  • Lewes, Delaware
  • United States of America
ZQ Europe Headquarters
  • ZeeQuest Inc., d.o.o.
  • Partizanska cesta 3
  • 2000 Maribor
  • Slovenia
Produkte und Bestellungen
Ticketing System 24/7 Open Ticketing System E-mail: orders@zeequest.com
Allgemeine Hilfestellung
E-mail: help@zeequest.com

Team

Um Jedem den Zugang zum lebensverändernden Potenzial von ZeeQuest zu ermöglichen, haben wir ein All-Star-Team von Experten aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt, die unermüdlich daran arbeiten, die Produkte zu entwickeln und zu liefern, die du lieben wirst, in allen Ländern der Welt.

Gregor Brajovic Chief Executive Officer / Gründer
Tomaz Velecic Chief Technology Officer
Drew Davis Business Development Officer
Brendan Davis Key Account Manager
Joe Greene Chief Brand Ambassador / Gründer
Marius Mensah Content Manager
Tristan Ruml Marketing / Consultant

Cart

Who we are

A privately owned company aiming to explore, pioneer, create and develop innovations for personal development, business success and well-being. We are specialised in disruptive technology projects and want to share our results of more than a decade of development.

We believe in simplicity and fundamentals that can bring person back to the basics with laws of nature. An all-in-one platform was designed to cover all key aspects of human life: physical, mental, social and financial. We disagree with WHO (World Health Organisation) in part where financial health of person is not considered as important as other categories.

Our comprehensive approach towards personal development, business success and well-being resulted in world's first digital tool for better self-perception, life planning, team building and boosting execution. We named it the Navigator. A mental (mind) aspect of our story can bring extraordinary things in our life and is indisputable trigger for all the other effects.

Physical (body) aspect is concealed in our Nutrition product line where we focus on fundamentals of general health, life energy and mental power.

We have developed a new economy ecosystem (B2B and B2C) where companies or individuals can participate in cross-promotions & cross-sales campaigns as Trusted Partner members or run performance marketing campaigns using our proprietary systems.

Why We Started ZeeQuest?

Message from CEO

Dear ZeeQuest member,
Throughout my life, I've been blessed with having amazing people around me such as Olympic champions and leaders from various industries who have served as mentors. Throughout the various stages of my life - as a professional athlete, entrepreneur, corporate lawyer, investment advisor, family man, and father of three - I've always had this big dream. Seeing others push themselves to the next level every day and doing it myself, I've always dreamed of a system that could help everyone achieve their own ambitions. I dreamed of creating some kind of ultimate self-propelled machine that would help people plan and achieve their goals, both in their personal and professional lives.

When I first wrote down all the important parameters that this project would cover over a decade ago, its scale and complexity made it difficult to grasp, let alone imagine, how to combine all these parameters into a single working system. But as time went on, and despite all of my successes in the B2B space, including starting my own thriving business called Kraftpal a few years ago, the urge to develop this dream never went away. It only grew. So throughout the years, I remained ever-active in consulting, bringing together experts from every field this project would cover, and eventually, with the help of respected friends - scientists, athletes, financial and business experts - we actually cracked it. An initial operational beta followed in two years, and another year later we finally have a finished product. I am excited and proud to present ZeeQuest Success System.

By combining the sciences of biochemistry, psychology and cosmology to influence our time, health (physical and mental), social relationships and financial management into one system, ZeeQuest connects all aspects of personal well-being.

The system consists of 4 main elements, with the Time element being the most important element of the system because it is the only element that influences all other elements of the system. They are all interconnected and can work synergistically towards spirals of success or not.

We use products, methods and techniques that have been proven for centuries in herbal medicine, science and by world leaders. We have digitized and automated them for you, making your unique path to success a unique experience.

Finally, I would like to express my sincere gratitude to all those who have been involved in this project for giving their best all these years and to all those who are joining ZeeQuest today or in the future.

Sincerely,
Gregor Brajovic

Founder and CEO of ZeeQuest Inc.

Our values

Integrity
Innovation
Ambition
Learning
Loyalty
Hard work

Our history

ZeeQuest's two years long test phase began with geographically isolated VitaLeaf branded nutrition product line that has generated more than $1.4M in sales and over 4,000 users during test marketing in a small part of Europe without any spend on marketing, social media or promotion. At the same time, after eight (8) years of development, the beta version of today's Navigator was live-tested for 2 years and initial sales conducted with an extremely high adoption rate.

Contact us

ZQ World Headquarters
  • ZeeQuest Inc.
  • 16192 Coastal Highway
  • Lewes, Delaware
  • United States of America
ZQ Europe Headquarters
  • ZeeQuest Inc., d.o.o.
  • Partizanska cesta 3
  • 2000 Maribor
  • Slovenia
Products & Orders
Ticketing system 24/7 Open Ticketing System E-mail: orders@zeequest.com
General Help
E-mail: help@zeequest.com

Team

To enable access to ZeeQuest's life changing potential for all, we have assembled an all-star team of experts from various fields who work tirelessly to develop and deliver the products you will love to all corners of the world.

Gregor Brajovic Chief Executive Officer / Founder
Tomaz Velecic Chief Technology Officer
Drew Davis Business Development Officer
Brendan Davis Key Account Manager
Joe Greene Chief Brand Ambassador / Founder
Marius Mensah Content Manager
Tristan Ruml Marketing / Consultant