Cart

THATotal Health Activator

Aloxyl-7.4™ Phytocomplex wird aus reinem arktischem norwegischem Seetang (Ascophyllum Nodosum) nach den fortschrittlichen biologischen Behandlungsverfahren von BGS Labs hergestellt. Norwegische Braunalgen sind sehr effizient bei der Aufnahme von Nährstoffen und Mineralien aus dem umgebenden Meerwasser, was sie zu einer wertvollen Quelle von Nährstoffen macht, die bei der Regeneration und dem Ausgleich des Hormonhaushaltes helfen.

3699€
2999€

THA ist das Grundprodukt der ZQ Nutrition-Linie und enthält den Phytokomplex Aloxyl-7.4TM, der neben seiner Grundwirkung auch die Bioverfügbarkeit und Absorption anderer Nährstoffe aktiviert. Wir nennen es den Aktivierungspotential-Verstärker.

Der Phytokomplex Aloxyl-7.4TM entgiftet den Körper von vielen Toxinen und enthält genügend organisches Jod, um die Schilddrüse zu aktivieren, und reguliert folglich andere Drüsen und Organe, einschließlich die Bauchspeicheldrüse, die Galle, die Nieren, die Nebennieren und die Leber. Organisches Jod reguliert den Stoffwechsel und die Fettverbrennungsrate im Körper (Hormone TSH, T4, T1). Der Aloxyl 7.4TM Phytokomplex wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Labor BGS Labs aufgrund der patentierten Technologie norwegischer Erzeuger entwickelt.

  • Es verbessert das Sauerstoff- und Energieniveau (EFSA-Behauptung).
  • Es verbessert die Zellhydratation und die Bioverfügbarkeit von Nährstoffen.
  • Es entfernt Giftstoffe, einschließlich Schwermetalle.
  • Es neutralisiert überschüssige Säuren im Körper (pH).
  • Es hilft, den Stoffwechsel zu regulieren (Präbiotikum - Nahrung für gute Bakterien).
  • Es beugt Fettleibigkeit vor und hemmt das Wachstum von Triglyceriden.
  • Es fördert die kognitive und Lernentwicklung (EFSA-Behauptung).
  • Es senkt den glykämischen Index von gemischten Mahlzeiten.

Der Aloxyl-7.4TM -Phytokomplex ist der Schlüssel zu Synergieeffekten und Effizienz bei der Erreichung des maximalen biologischen Potenzials von Nährstoffen in ZeeQuest-Ergänzungsformulierungen.

Ergänzende Fakten

  • Anzahl der Einheiten in der Verpackung: 60
  • Verpackung: 1 Pflanzenkapsel
  • Kapseln: 60
Ergänzung Menge in einer Kapsel [mg] Tageswert [%]
Aloxyl 7.4 ™ Phytocomplex (norwegischer Seetang)
450 *
Organisches Jod (als Ascophyllum nodosum)
450 μg 300

* Der Tageswert ist nicht angegeben.

Sonstige Inhaltstoffe: Pflanzenzellulose (Pflanzenkapseln). 

Es sind keine Bindemittel, Filter, künstliche Zutaten und Konservierungsstoffe, Zucker, Weizen, Eier, Gluten, Milch und Milchprodukte enthalten.

Empfohlene Dosierung:1-2 Kapseln ein- oder zweimal täglich während oder vor den Mahlzeiten mit Wasser oder nach Anweisung Ihres Arztes.

Warnung: Das Produkt ist nicht für schwangere Frauen, stillende Mütter und Kinder unter 18 Jahren geeignet. Wenn Sie unter ärztlicher Aufsicht stehen, konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt. Überschreiten Sie die empfohlene Tagesdosis nicht.

Andere ZQ Nutrition Produkte

DTC Detox Complex
Der ZQ Detox Komplex ist eine gewisse Mischung der Kräuter, die in einer synergistischen Formel ausgewählt sind, die auch Zutaten mit antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften enthält. DTC reguliert die Leberfunktion, entfernt Giftstoffe aus den Zellen, trägt zur allgemeinen Entgiftung bei, entsäuert den Körper und verbessert dein Immunsystem.
MPR Mental Power Recovery
MPR ist eine Anti-Stress-Formel, die deine geistigen und kognitiven Fähigkeiten verbessert. Er verbessert die Konzentration binnen des Tages und beschleunigt die Erholung während des Schlafens, hilft, Stress zu reduzieren, den Schlaf zu verbessern, den Cortisol (Stresshormon) - zu senken, die hormonelle Regeneration zu aktivieren und die schnellen Schlafphasen zu verlängern.
OUT OF STOCK
THB Total Health Booster
THB ist ein spezielles Produkt der ZQ Nutrition Linie, das für die herausragenden und breiten Wirkungen von Selbstheilungsmechanismen entwickelt wurde. Wir haben die Byloxyl-3.6TM Formel entwickelt, die den reinsten Extrakt aus Vollspektrum-Hanföl enthält.

Komplette Gesundheits- Abonnement Sätze

THSP Total Health Subscription Pack
THSP ist ein grundlegendes Programm zur Cyclisierung der Einnahme von drei (3) komplementären Produkten der ZQ Nutrition-Linie, um optimale Effekte bei der Regulierung von Toxämie, Zellenergie und Vitamin-Mineral-Versorgung des Körpers zu erzielen.
THSP + THB Total Health Subscription Pack mit THB
THSP mit THB ist ein speziell entwickelter Zyklus, in dem 4 Produkte aus der ZQ Nutrition Linie die maximale Wirkung bei der Regulierung von Toxämie, Zellenergie und Vitamin-Mineral-Versorgung des Körpers erzielen.

Cart

THA Total Health Activator

Aloxyl-7.4™ Phytocomplex is made from pure Arctic Norwegian kelp (Ascophyllum Nodosum) according to the BGS Labs advanced biological treatment processes. Norwegian Brown Algae is very efficient at accumulating nutrients and minerals from the surrounding seawater, making it a valuable source of nutrients that aid in recovery and hormonal balance.

3699€
3499€

THA is the foundational product of the ZQ Nutrition line. It contains the phytocomplex Aloxyl-7.4™, which activates the bioavailability and absorption of other nutrients. It is also an effect enhancer, enabling the bioavailability and absorption of other nutrients. We call it the activation potential booster.

The Aloxyl 7.4™ phytocomplex detoxifies the body from many toxins and contains enough organic iodine to activate the thyroid gland and consequently regulate other glands and organs, including the pancreas, bile, kidneys, adrenal glands and liver. Organic iodine helps to regulate the metabolism and fat burning rate in the body (hormones TSH, T4, T1). The phytocomplex Aloxyl 7.4™ was developed in collaboration with the Swiss laboratory BGS Labs based on patented technology from Norwegian experts.

  • Improves oxygen and energy levels (EFSA claim)
  • Improves cell hydration and the bioavailability of nutrients.
  • Removes toxins, including heavy metals.
  • Neutralizes excess acids in the body (pH).
  • It helps to regulate metabolism and provides prebiotics which feed your body's good bacteria.
  • It prevents obesity by inhibiting the growth of triglycerides.
  • Promotes cognitive and learning development (EFSA statement)
  • It lowers the glycemic index of mixed meals.

The Aloxyl 7.4™ phytocomplex is the key to synergy and efficiency in achieving the maximum biological potential of nutrients in ZeeQuest supplement formulations.

Supplement Facts

  • Servings Per Container: 60
  • Serving Size: 1 vegetable capsule
  • Capsules: 60
Supplement Amount Per Serving [mg] Daily Value [%]
Aloxyl 7.4™ Phytocomplex (Norwegian Kelp)
450 *
Organic Iodine (as Ascophyllum nodosum)
450 μg 300

* Daily value not established.

Other ingredients: Vegetable Cellulose (vegetable capsules). 

Free of: binders, filters, artificial ingredients and preservatives, sugar, wheat, egg, milk, gluten, dairy.

Recommended dosage: 1-2 capsules once or twice a day during or before meals with water or as directed by your doctor.

Warnings: This should not be consumed by pregnant lactating women and children under 18 years of age. If you are under medical supervision, please consult your doctor before use. Do not exceed recommended dose.

Other ZQ Nutrition Products

DTC Detox Complex
The ZQ Detox Complex is a proprietary blend of herbs selected in a synergistic formula that also contains ingredients with antioxidant and anti-inflammatory properties. DTC regulates liver function, removes toxins from the cells, contributes to overall detoxification, deacidifies the body and improves your immune system.
MPR Mental Power Recovery
MPR is an anti-stress formula designed to improve your mental and cognitive abilities. It improves concentration during the day and accelerates recovery during sleep, helps to reduce stress, improve sleep, lower cortisol (stress hormone) levels, activate hormonal regeneration and extend REM sleep phases.

Total Health Subscription Packs

THSP Total Health Subscription Pack
THSP is the basic level for cyclizing the intake of the 3 core products of the ZQ Nutrition line to achieve optimal effects in regulating toxemia, cellular energy, and vitamin-mineral supply to the body.