Cart

Die Grundprinzipien des Navigators

Grundprinzip: Synchronizität und Äther-Theorie

Der menschliche Geist hat sich angewöhnt, alle Dinge nur einem Muster gemäß anzusehen, solchem zum Beispiel, wie Wissenschaft, aber die allergrößten Forscher haben bewiesen, dass Gesetze der Zufälligkeit noch mehr grundlegender als kausale Gesetze sind.

Carl Gustav Jung, der sowohl durch die Analyse der Berichte seiner Patienten, als auch auf Grund seiner eigenen Erfahrungen und der Studie der chinesischen Philosophie, hat eine Theorie der Zufälligkeit entwickelt und sie als Synchronizität bezeichnet. Die Rede ist von einer sinnvollen Verbindung zwischen den scheinbar unabhängigen Phänomenen. Was Menschen al ein reiner Zufall bezeichnen, versteht Jung als nicht-Musterverbindung oder Gleichzeitigkeit des bestimmten mentalen Zustands mit einem oder mehreren externen Ereignissen, die als sinnvolle Parallelen erscheinen. Jung entwickelte seine These auf dem Grund von Rhieon`s Experimenten, die auf einem vernünftigen wissenschaftlichen Niveau durchgeführt worden waren, und gegen die es noch immer keine kritischen Argumente gegeben hat. Durch die Theorie der Verbindung und gegenseitige Verbindung der unlogischsten Phänomene bekräftigt er, dass alles in der Welt seinen Zweck hat.

Ein anderes Genie der neuesten Geschichte, und zwar Nikola Tesla, hat darübergeschrieben. Er hat das Geheimnis des leeren Raumes entdeckt und nannte es Äther, der tatsächlich voll von Energie ist. Die anderen modernen Forscher der letzten dreißig Jahre haben festgestellt, dass das Universum ein funktionierendes Energiemeer ist, ein riesiges Quantenfeld, und dass, das alles durch ein unsichtbares Netzwerk verbunden ist. Die menschliche Vernunft funktioniert auch auf die Quantenprozessen folgende Weise. Die Gedanken, Gefühle und alle anderen höheren kognitiven Funktionen sind mit den gleichzeitig durch unsere Körper pulsierenden Quanteninformationen verbunden. Unser Bewusstsein ist das Ergebnis der gegenseitigen Wirkung zwischen den subatomaren Teilchen unseres Gehirns und dem Meer der Quantenenergie. Im Gegensatz zu Albert Einstein, der behauptet hat, dass die Welt zufällig und relativ sei und den Äther nicht als eine reale Entität erkannte, so, der Tesla, der Äther zufällig und bestimmt sei.


Wenn die Wissenschaft angefangen haben wird, nicht-physikalische Phänomene zu studieren, wird sie in einem Jahrzehnt mehr Fortschritte machen als in allen vergangenen Jahrhunderten ihrer Existenz.

Nikola Tesla

Moderne Gelehrten haben der alten Weisheit und der Erbe der traditionellen Kulturen einen Rahmen zugegeben. Die Quantenphysiker haben sich mehr oder weniger geeinigt, dass die materielle Realität auf Bewusstsein basiert.

Alles, was existiert, ist miteinander verbunden und bestätigt das stets auf irgendeiner Ebene und in irgendeiner Quantenrealität. Alles ist also ein Teil desselben Bewusstseins, alles - vom unvorstellbaren reinen Bewusstsein bis zu Photonen, Teilchen eines elektromagnetischen Felders mit Null-Masse, Atomen, Molekülen, Zellen und harte Materie. Das Stanford Research Institute (SRI) und die Anomalie Research Laboratory von Princeton University (PEAR) stehen an der Spitze der parapsychologischen Forschungen.

Die Recherche hat bestätigt, dass wir alle auf der grundlegendsten Ebene miteinander und mit der ganzen Welt verknüpft sind.

Prof. Dr. Velimir Abramovic
ZeeQuest vorrängiger Senator, Botschafter und Philosoph am Institut für Zeitrecherche und an dem Institut für Tesla kosmologische Studien
Hypothese der Zeit ist nichts anderes als Basis für die Technik der Zeitsteuerung und auch ein Schlüssel zur Tesla-orientierten Forschungen. Die Menschheit wird in der Lage eines Sklaven bleiben, und zwar ist dabei der Sklave der unprädiktiven und irreparablen Abwechslungen gemeint , bis das Verständnis des grundlegendsten Naturgesetzes, und dieses Gesetz ist eigentlich die Zeit, kommt und lässt uns schließlich, die von allen Menschen gewünschte Realität zu schaffen.

Die Methoden der ZQ Navigator`s Eigenheiten

ZeRi

Unser Planet dreht sich um die Sonne herum, und wenn er auch die Bahnkurve der anderen Weltraumkörper, solche wie z.B. der Mond, Sterne, Asteroiden und Meteore überquert, arbeitet er Energie (Qi) aus, und das fährt jeden Tag vor.

Da die Himmelskörper aufeinander wirken, schaffen sie Energien und Gravitationskräfte, die den Fluss des Weltalls betreffen. ZeRi ist die Studie davon, wie diese Kräfte natürliche und künstliche Phänomene auf der Erde betreffen. Wir verwenden ZeRi, um zu wissen, wenn Qi mit uns ist, und wenn Qi sich gegen uns bewegt, so dass wir das Ergebnis unserer Wahlen beeinflussen können.

BaZi

BaZi ist eine uralte chinesische Astrologie für die Analysierung des Schicksals. Die 8 Zeichen, BaZi oder die 4 Stützen des Schicksals sind dabei austauschbare Begriffe.

BaZi besteht aus solchen Parametern, wie die Stunde, der Tag, der Monat und das Geburtsjahr. Jede Stütze enthält zwei Wörter, also acht Symbolen. Jedes BaZi-Diagramm hat seine eigene Variation von Yin und Yang und 5 Energiephasen. Der Ausdruck und die Wechselwirkung dieser Elemente enthält die Schicksalskennzahl unseres Lebens. Es enthüllt Fähigkeiten, Potenzial und Talent des Menschen und den wahrscheinlichen Zeitpunkt der bedeutenden Ereignisse im Leben. Es zeigt solche Punkte, wie Karrieren Wendungen, Ehen Potenziale und Herausforderungen, Probleme auf dem Gebiet der Gesundheit, Schwankungen im Wohlstand..., und was du eigentlich in jedem Fall tun kannst, um deine Situation möglichst besser zu machen.

RAS

Das Reticular Activating System ist nämlich das Aufmerksamkeitszentrum im Gehirn. Das ist der Schlüssel zum "Einschalten deines Gehirns". Du kannst das netzartige Aktivierungssystem bewusst programmieren, indem du die genauen Nachrichten selbst wählst, die du von deinem Verstand sendest. Du kannst z.B. deine Ziele festlegen oder Affirmationen aussprechen oder deine Ziele visualisieren.

Das RAS beeinflusst den Vorfahren der Erkenntnis und gilt im Grunde als ein Filter für die etwa acht Millionen Informationsbits, die (unbewusst) durch unser Gehirn fließen. Mit anderen Worten beseitigt es weißes Rauschen. Wenn eine Nachricht durch den RAS-Filter durchgeht, tritt sie in das Großhirn ein und wird dann in die bewussten Gedanken, Emotionen oder sogar beides umgewandelt.

Funktionen ZeRi BaZi RAS
Zeit (persönlich unterstützte Tage)
Profilierung (Profilberichte)
Kompatibilität (Kompatibilitätsberichte)
Mein Team aufbauen (kalkuliert für die Position eines Teilnehmers)
Mein Team verwalten (kalkuliert für die Position eines Teilnehmers)
Planning (persönlich mit Energie unterstützte Tage oder synchronisierte Tage)
Gefährdete Tage (allgemeine Berechnung)
Synchronisiere deine Tage (allgemeine und personalisierte Berechnung)

Navigator-Funktionen beschrieben durch Methoden

Zeit/Energie unterstützte Tage

ZeRi and BaZi

Der Wissenschaftler Prof. Dr. Vili Podgorelec entdeckte eine digitale Methode für die Kalkulierung dieser Kombinationen. Sobald das System die Energiebalance binnen von einem Tag (ZeRi) und auch die Energiebalance eines Individuums (BaZi) berechnet, bestimmen wir die optimale Zeitachse für die Erfüllung der geplanten Aktivitäten. Mit Hife dieser Kalkulation steigern wir den Wirkungsgrad unseres Handelns. Diese Berechnung stützt sich auf das positive Energieniveau der Weltzeit, das durch einen der 96 Parameter (ZeRi) beeinflusst wird, sowohl als auch auf dem Energieniveau jedes Menschen je nach seinem persönlichen Profil (BaZi).

Die Berechnungen sind für 32 Kategorien vorgenommen worden. Das System verwendet 12,9 Millionen verschiedener Zeitkombinationen und stützt sich auf 96 Parameter für eine optimale Energiebilanz, die das Energieniveau einer Person an einem bestimmten Tag darstellen. Dabei können wir eine große Komplexität des Systems beobachten. Diese Komplexität ist in den Daten von 5,8 Millionen Billionen Kombinationen (5,8 x 1027) repräsentiert und steht uns zur Verfügung, um wir die ideale Zeit für ein Individuum recherchieren könnten.

Navigator- das ist das erste System in der Welt, das die individuellen Berechnungen mit den Zeitenergiestufen zusammenfasst und das ideale Timing für eine Person in realer Zeit ausarbeitet.

Profilierung / Profilberichte

BaZi

Unser Profil zeigt, wer wir wirklich sind, was uns zuverlässig macht, wie unsere grundlegendsten persönlichen Eigenschaften sind, wie wir in der Welt agieren und welche Menschen uns gegenüber freundlich und hilfsbereit sein können. Der Fokus liegt also auf uns selbst und das Erfolgsprofil stellt den Anfang unseres neuen Weges dar.

Sobald wir die Landschaft unserer Lebensreise verstehen, können wir uns durch die Entwicklung verschiedener Ereignisse navigieren, die sich vor uns entfalten. Wir können erlernen, die Vorteile der Gelegenheiten zu nutzen und die Hindernisse, die uns im Weg stehen, zu bewältigen.

Profilierung / Kompatibilitätsberichte

BaZi and ZeRi

Weil wir alle wissen, dass die wichtigsten Dinge im Leben die Menschen in unserem Umfeld und unsere Beziehungen sind, hat unsere Gesellschaft solche Systeme entwickelt, die uns helfen, die bedeutendsten Menschen in unserem Leben zu finden, zu identifizieren und zu analysieren, sowohl auf einer persönlichen Ebene, d.h. Familie und Liebe, als auch in Geschäftsbeziehungen beim Aufbau eines Arbeitsteams.

Das System kalkuliert wahrscheinliches Timing großer Lebensereignisse, vergleicht Bazi Diagrammberechnungen beider Individuen und ordnet diese Ergebnisse in 4 Hauptkategorien: Business, Gesundheit, Beziehung und Persönliches und 30 Unterkategorien, solche z.B. wie Ideen, Kreativität, Einkommen, Passion, Karriere, etc.

Mir messen nur die Stärke des Einflusses und nicht die Qualität der Auswirkung auf eine andere Person. Die im Rapport gegebenen Informationen zeigen deine angeborenen Qualitäten im Verhältnis zu anderen, die nur 33% deines gesamten Potenzials ausdrücken. Die nächsten 33% gehören zu deiner Aktivität und deinen Fähigkeiten, während die letzten 33% von der Umgebung abhängig sind , in deren du in Erscheinung trittst. ZeRi wird nur für die Kalkulationen auf dem Gebiet des Indikativ -Timings für Individuen verwendet, und wenn die Indikativ-Kategorien zusammenpassen, erstellen wir eine spezielle Meldung – Empfehlungen an einen Benutzer.

Profilierung / Mein Team aufbauen

RAS, BaZi und ZeRi

Mit Hilfe der Funktion "Aufbau meines Teams" kannst du wichtige Personen in deinem Leben ordentlich auswählen, analysieren und positionieren: die Verhältnisse du – die anderen in bestimmten Lebensbereichen.

ZeRi wird nur für Kalkulationen hinsichtlich der indikativen Zeitpunkte für Individuen verwendet, und wenn indikative Kategorien übereinstimmen, bieten wir eine spezielle Meldung - Empfehlungen an einen Benutzer.

Profilierung / Mein Team verwalten

RAS, BaZi und ZeRi

Die Verwaltung deines Teams befindet sich hinter dem Rahmen einer ordentlichen Auswahl, der Analyse und Positionierung wichtiger Menschen in deinem Leben und gibt dir und deinen Nahestehenden einen entscheidenden Vorsprung im Personalmanagement über alles andere - andere Beziehungen in gewissen Lebensbereichen. Da die Komplexität dieser Zusammenwirkungen gleichwertig ist, werden diese Funktionen des Benutzerinterfaces im Voraus entwürft und für Verwendung vorbereitet und von dir gesteuert.

ZeRi wird nur für Kalkulationen hinsichtlich der indikativen Zeitpunkte für Individuen verwendet, und wenn indikative Kategorien übereinstimmen, bieten wir eine spezielle Meldung - Empfehlungen an einen Benutzer.

Planung / Meister der Planung

RAS

Spezielle Meister der Planung sind nach den besten bekannten Praktiken auf dem Gebiet der Neuropsychologie modelliert worden, um dich durch den Prozess der Planung durchzuführen und sicherzustellen, dass deine Planung ordentlich und machbar ist.

Wir unterscheiden Ziele und Zwischen-Aufgaben, weil ihre Bedeutung aus Sicht des Lebens ganz verschieden ist. Ein Ziel soll so klar wie möglich bestimmt und visualisiert werden, es existiert in unseren Leben als ein permanenter Führer und es ist nicht gemeint, irgendwann erreicht zu werden. Während die Zwischen-Aufgaben sind eine Abart der Merkstützen auf unserem Weg zum ultimativen Zweck, und sie können weniger oder mehr deutlich sein, aber sie sind zu erreichen.

Gefährdete Tage

ZeRi

These are very negative energy supported days. It is important not to start any important activities on these days. We send out notifications or warnings in advance for such days.

Synchronisiere deinen Tag

BaZi

Wir geben dir allgemeine Informationen über die Qualitäten des Tages, einschließlich der Qualitäten der Stunden des Tages, und berechnen deinen persönlichen Informationen über die Stärke der wichtigsten Tendenzen des Tages für du in 5 Kategorien: Autorität / Karriere, Unterstützung / Gesundheit, Beziehungen, Reichtum, Talent / Output.

Schaue 3 kurze Videos, mehr zu erlernen ...

Probiere ZQ Navigator FREI + bekomme deinen individuellen Erfolgsprofilrapport
Entdecke erstaunliche Einblicke darüber, wer du bist und starte die Reise in Richtung zu deinem Erfolg.

Setze dein E-Mail ein und beginne deine Suche nach Erfolg jetzt!

Cart

The Principles Behind Navigator

Main principle: Synchronicity and Theory of Ether

The human mind is accustomed to see things only according to a pattern, as science, but the very greatest investigators have proved that coincidental laws are even more fundamental than causal ones.

Carl Gustav Jung, who, by analyzing the reports of his patients, based on his own experiences and the study of Chinese philosophy, developed a theory of coincidences called synchronicity. It is a meaningful connection between seemingly unrelated phenomena. What people call coincidence, Jung understands as a non-pattern connection or simultaneity of a particular mental state with one or more external events that appear as meaningful parallels. Jung developed his thesis on the basis of Rhieon's experiments, which were conducted at a reasonable scientific level and against which there were as yet no critical arguments.

By the theory of the connection and interconnection of even the most illogical phenomena, he affirms that everything in the world has its purpose. Another genius of recent history, Nikola Tesla, wrote about this. He discovered the secret of empty space and called it ether, which is actually full of energy. Even more modern scientists of the last thirty years have found that the universe is a functioning sea of energy, a vast quantum field, and that everything is connected by some kind of invisible network. The human mind also works according to quantum processes. Thoughts, feelings, and all other higher cognitive functions are connected to quantum information pulsing simultaneously through our bodies. Our consciousness is the result of the interaction between the subatomic particles of our brain and the sea of quantum energy. Unlike Albert Einstein, who argued that the world is random and relative and who did not recognize the ether as a real entity, Tesla said that the ether is random and determined.


The day science begins to study non-physical phenomena, it will make more progress in one decade than in all the previous centuries of its existence.

Nikola Tesla

Modern scientists have given a framework to the ancient wisdom and heritage of traditional cultures. Quantum physicists more or less agree that material reality is based on consciousness.

Everything that exists is interconnected at whatever level and in whatever quantum reality it manifests. So everything is part of the same consciousness, everything - from unimaginable pure consciousness to photons, particles of an electromagnetic field with zero mass, atoms, molecules, cells and solid matter. The Stanford Research Institute (SRI) and the Anomaly Research Laboratory at Princeton University (PEAR) are at the forefront of parapsychological research.

Research has proven that we are all connected to each other and to the world at the most fundamental level.

Prof. Dr. Velimir Abramovic
ZeeQuest Scientific Board Member, Ambassador, and Philosopher at the Institute of the Science of Time and the Institute for Tesla Cosmological studies
Hypothesis of Time is the basis to time control technology and the key to Tesla oriented research. Mankind will be a slave to unpredictable and irreparable change until the understanding of the most fundamental natural law, and that is time, enables us to build the desired reality for everybody.

Methods behind ZQ Navigator features

ZeRi

The Earth's orbit around the sun and how it intersects with the motion of other planets, such as the moon, stars, asteroids, and meteors, generates the energy (Qi) on any given day.

As the celestial bodies interact, they create energies and gravitational forces that affect the flow of the universe. ZeRi is the study of how these forces affect natural and man-made phenomena on Earth. We use ZeRi to know when Qi is with us and when it is moving against us so that we can influence the outcome of our choices.

BaZi

BaZi is the ancient chinese astrology for destiny analysis. The 8 signs, BaZi or the 4 pillars of destiny are interchangeable terms.

BaZi consists of the hour, day, month and year of birth. Each pillar contains two words, hence the 8 characters. Each BaZi chart has its own variation of Yin and Yang and the 5 Energy Phases. The expression and interaction of these elements contains the fate code of our lives. It reveals the capacity, potential and talent of the individual and the likely timing of major life events. It identifies career changes, marriage potentials and challenges, health problems, fluctuations in wealth ... and what you can do in each case to improve your situation.

RAS

The Reticular Activating System is the attention center in the brain. It is the key to "turning on your brain" You can consciously program the reticular activating system by choosing the exact messages you send from your conscious mind. For example, you can set goals, or say affirmations, or visualize your goals.

The RAS influences cognition and is basically a filter for the eight million or so bits of information that flow (unconsciously) through our brains. In other words, it eliminates white noise. When a message passes through the RAS filter, it enters the cerebrum and is then converted into conscious thoughts, emotions, or even both.

Feature ZeRi BaZi RAS
Time (personally supported days)
Profiling (profile reports)
Compatibility (compatibility reports)
Build My Team (calculated for position of one participant)
Manage My Team (calculated for position of one participant)
Planning (personally supported days or tuned days)
Dire Days (general calculation)
Tune your Days (general and personalised calculation)

Navigator Features Described Through Methods

Time / Energy Supported Days

ZeRi and BaZi

The scientist, Prof. Dr. Vili Podgorelec, discovered a digital method for calculating these combinations. Once the system calculates the balance of the energies of the day (ZeRi) and the individual (BaZi), we determine the optimal timeline for performing the planned action. With this calculation, we increase the effectiveness of our actions. This calculation is based on the positive energy level of the universal time, which is influenced by one of the 96 parameters (ZeRi), and the energy level of each individual according to his personal profile (BaZi).

Calculations are made for 32 categories. The system uses 12.9 million different time combinations and is based on 96 parameters for optimal balance of energy that represent the energy level of a person on a particular day. We can see the great complexity of the system in the data of 5.8 million trillion combinations (5.8 x 1027) for determining the ideal time for an individual.

Navigator is the world's first system that combines the calculations of persons and time energy levels and calculates the ideal timing for a person in real time.

Profiling / Profile Reports

BaZi

A profile reveals who we really are, what makes us tick, what our most fundamental personal characteristics are, how we operate in the world, and which people can be kind and helpful to us. So the focus is on ourselves and the success profile represents the beginning of our new journey.

Once we understand the landscape of our life journey, we can navigate through the unfolding of events that unfold before us. We can learn to take advantage of the opportunities and overcome the obstacles we face.

Profiling / Compatibility Reports

BaZi and ZeRi

Because we all know that the most important things in life are the people around us and our relationships with them, the company has developed systems to help us find, identify and analyze the most important people in our lives, both on a personal level, i.e. family and love, and in business relationships when building a work team.

The system calculates the likely timing of major life events, compares both persons Bazi chart calculations of both individuals, and categorises these results into 4 main categories: Business, Health, Relationship and Personal and 30 sub-categories such as Ideas, Creativity, Income, Passion, Career, etc.

We only measure the strength of influence and not the quality of influence on another person. The information given in the report represents your naturally innate qualities in relation to others, which express only 33% of your total potential. The next 33% lies in your activity and skill set, while the last 33% depends on the environment in which your actions take place. ZeRi is used only for calculations on indicative timings for persons and if indicative categories match, we provide special notice - recommendation to a user.

Profiling / Build my Team

RAS, BaZi and ZeRi

The Build Your Team feature enables you to properly select, analyse and position important people in your life: relation you - others in specific areas of life.

ZeRi is used only for calculations on indicative timings for persons and if indicative categories match, we provide special notice - recommendation to a user.

Profiling / Manage my Team

RAS, BaZi and ZeRi

Manage Your Team goes beyond proper selection, analyse and positioning of important people in your life and gives you and your close ones a decisive edge in human resources management of all others - others relations in specific areas of life. Complexity of these interactions is second to none, so this feature's user interfaces are pre-made blueprints ready to be accustomed and managed by you.

ZeRi is used only for calculations on indicative timings for persons and if indicative categories match, we provide special notice - recommendation to a user.

Planning / Planning Wizards

RAS

Special wizards are modeled after the best known practices from the science of neuropsychology to guide you through the process of planning and ensure that your planning is as accurate as possible.

We distinguish between goals and objectives because they are very different in their importance to a person's life. A goal needs to be determined and visualized as clearly as possible, exists in our lives as a permanent guide and is not meant to be achieved. While objectives represent milestones of sorts on the way to our ultimate goal and can be far less clear in our planning and visualization, but they are meant to be achieved.

Dire Days

ZeRi

These are very negative energy supported days. It is important not to start any important activities on these days. We send out notifications or warnings in advance for such days.

Tune Your Day

BaZi

We give you general information about the qualities of the day, including the qualities of the hours of the day, and we calculate your personal information about the strength of the most important tendencies of the day for you in 5 categories: Authority/Career, Support/Health, Relationships, Wealth, Talent/Output.

Watch 3 quick videos to learn more ...

Try ZQ Navigator for Free + Get a Personalized Success Profile Report
Discover amazing insights about who you are to kick-start your journey towards success.

Enter your email and start your quest for success now!