ZeeQuest Referral ProgramDas komfortabelste Homebusiness der Welt

Nicht jeder ist als Verkäufer geboren, aber mit unserer hochmodernen und einfach zu bedienenden Plattform mit leistungsstarken Sharing-Tools kannst du ganz einfach einer werden! Registriere dich einfach und fange an, deinen persönlichen Link bequem von deinem Wohnzimmer aus online zu teilen und beobachte deine Empfehlungen und Einnahmen wachsen.

Ein zweistufiges Empfehlungsprogramm

1. Ebene
20% Provisionen
auf alle 1st Level (Direkt-)Verkäufe, die durch deine Empfehlungen generiert werden
2. Ebene
5% Provisionen
auf deine 2. Ebene sub-referrals Käufe (indirekte Verkäufe)

Das ZQ Empfehlungsprogramm ermöglicht es dir, Provisionen nicht nur aus deinen eigenen Verkäufen zu verdienen, sondern auch aus den Verkäufen von der Personen, die du empfohlen hast.

Teste Business Back-Office KOSTENLOS

Ernte den Wert der Generierung von Hot Leads

Die Generierung von Hot Leads ist der Schlüssel zum Erfolg im Direktvertrieb. In einer Welt, in der seit Jahrtausende so viele Kommunikations- und Verhaltensgewohnheiten sich ändern, ist ein neuer Ansatz erforderlich, um deine Reichweite effektiv zu steigern und Produkte und Dienstleistungen an jemanden zu vermarkten, den du nicht kennst. Bei ZeeQuest haben wir die Führung in diesem Paradigmenwechsel übernommen und eine Plattform geschaffen, die es dir ermöglicht, genau das zu tun.

Jedes Mal, wenn jemand das System benutzt, erzeugt der Produkt Lead Generator heiße Leads und die vordefinierte Kampagne wird so eingestellt, dass er genügend Informationen erhält, um die Entscheidung für einen möglichen Kauf zu treffen. Während andere gestresst sind und Unmengen an Geld für das Marketing ausgeben, das jeden Monat wahnsinnig ineffizient und teurer wird, geben wir dir die hyper-virale Erstellung von heißen Leads kostenlos.

Erhalte Provisionen in Bar

Für jeden Verkauf, den du mit dem ZQ Empfehlungsprogramm machst, erhältst du eine Provision von 20% auf die Einkäufe deiner Empfehlung. Darüber hinaus erhältst du eine Provision von 5% auf die Einkäufe deines Refferals (Empfehlung).

Verdiene zusätzliche Preise

Darüber hinaus organisieren wir wiederkehrende Empfehlungs- und Affiliate-Wettbewerbe - für die Partner, die die meisten Opt-Ins durchführen, für die, die die meisten Opt-Ins teilen und für die, die die meisten Umsätze erzielen. Von Zeit zu Zeit bereiten wir auch ein paar Überraschungswettbewerbe vor, bei denen jeder gewinnen kann.

Wir haben das Spielfeld für dich geebnet. Du wirst nicht gegen "Big Names" aus der Branche antreten und wir werden die "Rangliste" mit besonderer Sorgfalt und Transparenz führen.

Erkennung und Verknüpfungen

Wir werden spezielle Kommunikationskanäle für die Einführung von Produkten und Alumni führen, wo wir die tägliche "Rangliste" in unseren Wettbewerben veröffentlichen werden. Dies ist deine Chance, deinen Namen an der Spitze der "Rangliste" zu sehen und die damit verbundene Positionierung und Anerkennung zu erhalten.

Wenn du mit uns zusammenarbeitest, wirst du sehen, wie wir unseren Start hinter den Kulissen gestalten. Wichtige Lehren und Erkenntnisse können in diesem Projekt umgesetzt werden.

Wir bieten dir alle Werkzeuge und Unterstützung, die du brauchst

E-Mail Swipe Kopie
Wenn du mit dem "Blank Page Syndrom" (leere Liste) zu kämpfen hast, haben wir dich abgedeckt. Du kannst unsere Durchzugskopie verwenden oder, wenn du es vorziehst, selbst zu schreiben, kannst du sie als Ausgangspunkt benutzen.
Einfacher Zugang zu Referral Links
Links befinden sich in deinem Dashboard oder deiner Toolbox, und sind bereit zum Einfügen oder bereits in Marketingmaterial wie Bilder, Banner, Werbebriefe, Videos... integriert.
Verfolge deinen Statistiken
Du hast sofortigen und unmittelbaren Zugriff auf deine wichtigen Statistiken Weltweit, an jedem Ort.
Rangliste und Gewinne
Wir haben fast täglich Updates unserer Rangliste verschickt, also behalte die Telegramm- und Facebook-Gruppe (und deine E-Mail) im Auge, wenn du ein kompetitiver Typ bist. Dort wirst du die täglichen Veränderungen in der Rangliste sehen und möglicherweise deinen Namen im Rampenlicht finden.
Fange noch heute an zu verdienen
Business BackOffice KOSTENLOS testen

ZeeQuest Referral Program The Most Comfortable Home Business On the Planet

Not everyone is a born salesperson, but with our state-of-the-art and easy-to-use platform, you can easily become one. Just register, start sharing your personal link online from the comfort of your living room and watch your referrals and earnings grow.

A Two-Tier Referral Program

1st Tier
20% commissions
on all 1st tier (direct) sales generated from your referrals
2nd Tier
5% commissions
on your 2nd tier purchases (indirect sales)

ZQ referral program allows you to earn commissions not only from your own sales but from sales of people that you refer to the program as well.

Try ZQ Business for Free

Harvest the Value of Generating Hot Leads

Generation of hot leads is the key to success in direct selling. In a world where millennials are changing so many habits in communication and behaviour, a new approach is needed to effectively grow your reach and market products and services to someone you don’t know. At ZeeQuest we took the lead in this paradigm shift and created a platform that enables you to do just that.

Everytime someone uses the system, our product lead generator creates hot leads and a premade campaign is set-up, so that the audience gets enough information to make a decision for a potential buy. While others are stressed and paying tons of funds for marketing, which is becoming insanely inefficient and more expensive every month, we give you hyper-viral creation of hot leads for free.

Receive Cash Commissions

For every sale you make with ZQ Referral Program, you receive a 20% commission from your referral's purchases. On top of this, you also get a 5% commission on their member's (referral) purchases.

Earn Extra Prizes

In addition, we're organizing recurring Referral and Affiliate Contests - for the partners that drive the most opt-ins, for the ones who share the most and for the ones who drive the most sales. And from time to time we prepare a few surprise contests as well where literally anyone can win.

We have levelled the playing field for you so you won't compete against “big names” from the industry and we manage the “leaderboard” with special care and transparency.

Recognition and Connections

We manage special communication channels for Product and Alumni launch where we post the daily “leaderboard” in our contests. This is your chance to see your name on the top of the “leaderboard” and get all the positioning and recognition that goes with it.

By partnering with us, you'll get to see how we manage our launch behind the scenes. Key lessons and learnings can be taken away in this venture. The value of this insider education will almost surely surpass your commissions.

We give you all the tools and support you need

Email Swipe Copy
If you find yourself dealing with a "blank page syndrome" we got you covered. You can use our swipe copy or if you prefer to write to yourself, you can use it as a starting point.
Easy Access to Referral Links
Links are located in your dashboard or toolbox, ready to be copy-pasted or already integrated into marketing material such as pictures, banners, sales letters, videos ...
Track Your Stats
You have immediate and live access to all your crucial stats from anywhere in the world.
Leaderboard and Prizes
We sent out near-daily updates to our leaderboard, so keep an eye on the keep an eye on your ZQ Business App if you're a competitive type. It’s where you’ll see the daily changes in the leaderboard standings, and possibly see your name in the spotlight.
Start Earning Today
Try ZQ Business for Free